Oldtimerrallye 2013 für Kindertal – es sind noch Plätze frei

//Oldtimerrallye 2013 für Kindertal – es sind noch Plätze frei

Oldtimerrallye 2013 für Kindertal – es sind noch Plätze frei

Nennschluss ist der 11.05.2013

Wuppertal – Am 8. Juni 2013 startet die erste Kiwanis-Classic vom Rathausvorplatz in Wuppertal-Barmen. Es liegen bereits zahlreiche Anmeldungen vor. Darunter sind auch Schätzchen, wie ein Opel 1,2 l von 1932, ein Ford Taunus Baujahr 1961 oder ein BMW 1502 aus 1977 und viele mehr. Aus fast allen Epochen sind Fahrzeuge vertreten. Wer mitfahren möchte, hat Glück: es sind noch Plätze frei. Inhaber von Fahrzeugen, die älter als 20 Jahre sind, können sich noch bis zum 11.5.2013 anmelden. Ausschreibung und Nennformulare können unter www.kiwanis-classic.de runtergeladen werden. Der Erlös aus den Startgeldern kommt der Kinderhilfsorganisation Kindertal zu Gute.

Auf die Teilnehmer wartet eine touristische Ausfahrt durch das Bergische Land mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten und einfache Wertungsprüfungen. Für Verpflegung ist bestens gesorgt. Neben Frühstück und Mittagessen können die Teilnehmer bei Kaffee und Kuchen eine kleine Zwischenpause einlegen. Den Abschluss bildet ein reichhaltiges Büfett bei der Abendveranstaltung mit Preisverleihung im Wuppertaler Brauhaus.

Veranstalter ist der Kiwanis-Club Wuppertal, der sich seit mehr als 10 Jahren für hilfsbedürftige Kinder einsetzt.

Wuppertals Oberbürgermeister Peter Jung hat die Schirmherrschaft übernommen.

Weitere Informationen unter www.kiwanis-classic.de

Pressekontakt: