Erleben Sie einen Tag im Rolls-Royce von 1927

/, Presse/Erleben Sie einen Tag im Rolls-Royce von 1927

Erleben Sie einen Tag im Rolls-Royce von 1927

Gewinnen Sie eine Fahrt im Rahmen der Kiwanis-Classic 2014

Die wenigstens können wohl von sich behaupten, jemals in einem Rolls-Royce chauffiert worden zu sein. Doch genau das kann sich am 14. Juni 2014 ändern. Denn dann startet ein Rolls-Royce Phantom I von 1927 bei der Oldtimer-Charity-Rallye „Kiwanis-Classic“. Mit an Bord: der Gewinner des Kiwanis-Preisausschreiben mit Begleitung.

Einen Tag lang und rund 136 km werden 2 Personen in diesem wunderschönen und seltenen Fahrzeug durch das Bergische Land gefahren – Frühstück, Mittag- und Abendessen inbegriffen.

Dieses einmalige Erlebnis kann man nun am 3.5. und 4.5.2014 gewinnen. Der Kiwanis-Club Wuppertal verkauft an diesem Samstag und am verkaufsoffenen Sonntag im Eingangsbereich der City-Arkaden in Wuppertal-Elberfeld die Gewinnkarten. Der Lospreis beträgt 2,- Euro. Der Erlös des Preisausschreibens geht zu 100% an die Aktion Kindertal.

Damit können die Teilnehmer nicht nur eine Chance auf einen erlebnisreichen Tag erwerben, sondern auch Kinder und Jugendliche in Wuppertal unterstützen, die in Not geraten sind.

Zu verfehlen ist der Verkaufsstand in den City-Arkaden nicht. Ein originaler MG A aus dem Jahr 1962 wird statt dem Rolls-Royce auf die Rallye einstimmen, denn der Phantom I passt mit seinen 6 Metern Länge nicht in die City-Arkaden.

Wir danken Martina und Dieter Kastel vom AvD-Club Wuppertal für diese großartige Idee und die Bereitschaft, Ihren RollsRoyce für eine Mitfahrt zur Verfügung zu stellen.

Von |2014-04-29T23:43:35+00:0029.04.2014|Allgemein, Presse|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar