Demo der „Rechten“ am 16.6.

//Demo der „Rechten“ am 16.6.

Demo der „Rechten“ am 16.6.

Liebe Teilnehmer, liebe Freunde der Kiwanis-Classic,

wie Sie vielleicht bereits der Presse entnehmen konnten, wurde für Samstag, den 16.6. eine Demonstration der „Rechten“ genehmigt. Es wurden auch schon Gegendemos angekündigt.

Diese Demos werden Einfluss auf unsere Veranstaltung haben. Denn die B7 wird komplett gesperrt und in den restlichen Straßen rund um die Barmer Innenstadt wird ein entsprechendes Verkehrsaufkommen zu erwarten sein. Davon abgesehen kann keiner eine Garantie geben, dass die Demos friedlich verlaufen, was wir uns natürlich sehr wünschen würden.

UPDATE
Wir haben nun mit der Verkehrslenkung eine Umleitung festgelegt, um möglichst störungsfrei zum Ziel zu kommen. Dennoch müssen wir mit Stau rechnen.

Die Zieleinfahrt am Nachmittag auf dem Rathausvorplatz wird allerdings ausfallen. Hier ist uns der Schutz der Oldtimer wichtiger. Für die Zeit der Abendveranstaltung und der Preisverleihung haben wir einen sicheren Parkplatz organisieren können.

Von |2018-06-15T11:07:34+00:0013.06.2018|Allgemein|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar