Ergebnisse und Idealbordkarte 2014

//Ergebnisse und Idealbordkarte 2014

Ergebnisse und Idealbordkarte 2014

Die Ergebnisse der 2. Kiwanis-Classic sind veröffentlicht. Die Schätzfrage DK4 gilt nur als Stichfrage und fließt NICHT in die Wertung mit ein.

Gesamt 2014

Klasse A 2014

Klasse B 2014

Klasse C 2014

Klasse D 2014

Zur Überprüfung Ihrer Bordkarten können Sie sich hier die Idealbordkarten anschauen:

Idealbordkarten 1 und 2

Erläuterung zur Auswertung:
In der Bordkarte 1 wurden im Feld 17 sowohl WI (Wipperfürth) als auch HA (Hansestadt) akzeptiert.

In der Bordkarte 2 kann die Reihenfolge der Felder 7 + 8 abweichen, da das Ortsschild und das Schloss Strauweiler gleichzeitig auftauchen. Es werden sowohl STR + OD als auch OD + STR als richtig gewertet. Das Schild WU im Feld 28 wird nicht gewertet, da der rote Balken des Ortsausgangs nicht eindeutig zu erkennen war.

Von | 2014-06-15T10:27:04+00:00 15.06.2014|Allgemein|7 Kommentare

7 Kommentare

  1. Frank Herrmann 15. Juni 2014 um 11:12 Uhr- Antworten

    Hallo zusammen,

    wir möchte uns für die Planung und Organisation des gestrigen Tag ganz ganz herzlich bei dem ganzen Team bedanken. Wir empfanden es auch dieses Mal als ein sehr schönes Erlebnis und hoffen, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

    Schöne Grüße aus Düsseldorf

    Uta Bonnes und Frank Herrmann

  2. Arntz Günter 15. Juni 2014 um 15:40 Uhr- Antworten

    Liebes Kiwanis-Team,
    als Rallye-Neulingen hat es uns ausgezeichnet gefallen. Tolle Organisation! Wunderschöne Strecke! Viel Vergnügen! Danke! Auch wir hoffen, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen.
    Günter Arntz

  3. Josef Fiedler 15. Juni 2014 um 16:47 Uhr- Antworten

    Vielen Dank an die Organisation und die vielen Helfer. Uns als Newcomer im Rallyegeschehen hat es sehr gefallen. Wir haben eine wunderbare Landschaft und viele nette Menschen kennengelernt.

    Grüße aus der Pfalz
    Brigitte & Josef Fiedler

  4. Tim Sonnenschein 15. Juni 2014 um 17:31 Uhr- Antworten

    Auch ich möchte mich anschließen und mich für die gute Organisation und die schön ausgesuchte Strecke bedanken.
    Auch an die Helfer bei Start/Ziel und entlang der Strecke ein dickes Dankeschön – man hat sich gut aufgehoben gefühlt und die Stimmung war klasse.

    Für mich als kompletter „Erst-Fahrer“ eine gelungene Premiere, die auf jeden Fall Lust auf eine Fortsezung im nächsten Jahr macht!!

    Vielen Dank dafür!

    Tim Sonnenschein

  5. Andreas Schöler 16. Juni 2014 um 05:30 Uhr- Antworten

    …neben der guten Streckenvorbereitung und perfekten Organisation hatte das Kiwanis- Team auch das Wetter auf seiner Seite. Für das Nächste Jahr ist die 3. Kiwanis vorgemerkt. Vielen Dank an das Team.
    Eva & Andreas Schöler

  6. Michael Lück 16. Juni 2014 um 12:29 Uhr- Antworten

    Mein Beifahrer Alexander Gunga und ich sind von der Streckenführung und der Durchführung der Rallye sehr begeistert. Diese Veranstaltung gehört hier auch im weiteren Umkreis mit zu den besten.Wir kennen zwischenzeitlich auch andere Rallyes bei denen es anders zugeht. Besten Dank den Organisatoren und den Helfern für diese tolle Veranstaltung .Wir freuen uns schon auf 2015 und hoffen wieder dabei zu sein.

    Michael Lück & Alexander Gunga

  7. Ralf Hochhardt 23. Juni 2014 um 15:56 Uhr- Antworten

    Besten Dank für die vielen positiven Rückmeldungen. Es freut mich, dass es Ihnen gefallen hat. Ich freue mich schon, Sie alle im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
    Ralf Hochhardt

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.